Vorträge

27. November 2017 – 9:30 – 11 Uhr Vortrag “Gesunde Ernährung im Alter” – im Mehrgenerationenhaus Brück, Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 4d, 14822 Brück

5. Oktober 2016, 14 – 16:15 Uhr Vortrag “Entgiften” Verdauung und Stoffwechsel optimieren – im Geronto Zentrum der AWO in Teltow, Potsdamer Straße 62

5. November 2016, 10 – 13 Uhr Vortrag “Abnehmen 40+” Wie kann es gelingen? in der Kreisvolkshochschule Kleinmachnow (in der Musikschule am Weinberg-Gymnasium)

Möchtest Du Dich weiter über die leckere, vitalstoffreiche Vollwertkost, vegane Ernährung, sportliche Themen oder die Anwendung von Wasser informieren? Interessiert es Dich, wie Verdauung und Stoffwechsel auf natürliche Art wieder in Schwung kommen und so die Pfunde purzeln lassen :o)

In unseren Workshops, Vorträgen und Trainings bekommst Du detaillierte Informationen.

Hier einige Beispiele: Wie kann ich bei veganer Ernährung meinen Körper optimal mit Vitalstoffen versorgen? Wie kann ich meine Hautprobleme in den Griff bekommen? Was ist bei der Ernährung im Alter zu beachten? Was ist bei einem gesundheitsorientierten Herz – Kreislauf – Training wichtig? Bei welchen Beschwerden darf ich in die Sauna gehen – oder nicht? Was mache ich um schöne feste Fingernägel zu bekommen …