Vorträge

Das Basicwissen über Entgiftung, Verdauung, Stoffwechsel und Ernährung bekommst Du am besten in Vorträgen und Seminaren, gemeinsam mit Freunden, Bekannten, Kollegen, Freunden, Gleichgesinnten …

Ab 3 Personen könnt Ihr mich für individuelle Vorträge und Seminare buchen, gemeinsam das Wissen umsetzen und euch gegenseitig unterstützen und Erfahrungen austauschen …

Möchtest Du Dich weiter über die leckere, vitalstoffreiche Vollwertkost, vegane Ernährung, sportliche Themen oder die Anwendung von Wasser informieren? Interessiert es Dich, wie Verdauung und Stoffwechsel auf natürliche Art wieder in Schwung kommen und so die Pfunde purzeln lassen :o)

In Workshops, Vorträgen und Trainings bekommst Du detaillierte Informationen.

Hier einige Beispiele: Wie kann ich bei veganer Ernährung meinen Körper optimal mit Vitalstoffen versorgen? Wie kann ich meine Hautprobleme in den Griff bekommen? Was ist bei der Ernährung im Alter zu beachten? Was ist bei einem gesundheitsorientierten Herz – Kreislauf – Training wichtig? Bei welchen Beschwerden darf ich in die Sauna gehen – oder nicht? Was mache ich um schöne feste Fingernägel zu bekommen …