Über esprifit

EspriFit – und die Inhaberin Edda Logisch arbeiten mit Dir und für Dich in einem Netzwerk von Trainern, Referenten und Spezialisten aus Sport, Ernährung, Coaching und Umwelt.  Gesundheitsorientiert – Ganzheitlich – Praxisbezogen.

Wir haben die Website in der Du-Form formuliert, weil es um Dich und Deinen Körper geht. Ein achtungsvoller Umgang miteinander ist für uns die Grundlage für eine enge Zusammenarbeit. Selbstverständlich respektieren wir den Wunsch in der Sie-Form zu kommunizieren, auch sehen wir, Frauen und Männer, Jung und Alt, Dick und Dünn und was es sonst für Einordnungen geben mag, gleichberechtigt.

Edda Logisch ist Personaltrainerin, ärztl. gepr. Gesundheitsberaterin, Pharmareferentin (IHK), hat die Fitnesstrainer-B-Lizenz und ist Reha-Trainerin für Orthopädie und Innere Medizin / Herzsport und hat weitere Ausbildungen im Bereich Sport, Fitness, Mentaltraining, Kommunikation, SPA-Beratung, Mediation, Gesundheits- und Ernährungsberatung. Die Bausteine ergänzen sich wie bei einem Mosaik…

So vielseitig wie die Ausbildung sind auch die für Dich individuell zugeschnittenen Angebote.
- Wir alle sind eine Einheit aus Körper, Geist und Seele und wenn etwas aus dem Gleichgewicht gerät, suchen wir manchmal die Nadel im Heuhaufen und haben auf der anderen Seite viele Möglichkeiten uns zu helfen. -
Für jeden, der sein Wohlbefinden verbessern möchte, leistungsfähiger sein möchte, schmerzfrei leben möchte, gesund alt werden mag und das Leben in großen Zügen genießen … finden wir gemeinsam die besten Möglichkeiten.