Über esprifit

EspriFit – Inhaberin Edda Charlotte Logisch arbeitet mit Dir und für Dich mit einem Netzwerk von Trainern, Referenten und Spezialisten aus Sport, Ernährung, Coaching und Umwelt.  Gesundheitsorientiert – Ganzheitlich – Praxisbezogen.

Der wichtigste Mensch in Deinem Leben – bist Du!

Du bestimmst Dein Leben, Du weißt am besten, was gut für Dich ist!

Ich kann Dich dabei unterstützen. Du bekommst von mir die Informationen, die Du brauchst – umsetzen tust Du selbst, bestimmst wie schnell und in welche Richtung. Im gemeinsamen Gespräch finden wir für Dich die maßgeschneiderte Lösung, die Dich voranbringt. Kann sein, Du möchtest schlanker werden, fitter oder einfach nur ein wenig mehr Kraft und Energie fokussieren können. Deinen Körper besser spüren, mehr Spaß am Leben haben oder beschwerdefreier werden …

Edda Charlotte Logisch ist Personaltrainerin, ärztl. gepr. Gesundheitsberaterin, Pharmareferentin (IHK), hat die Fitnesstrainer-B-Lizenz, ist Reha-Trainerin für Orthopädie und Innere Medizin / Herzsport und last but not least – Ernährungsexpertin.

Während über 30 Jahren Beschäftigung mit den Themen der Ernährung, der Verdauung, des Stoffwechsels, der Entgiftung, der Physiologie und Pathophysiologie des Körpers, Zusammenhänge und Sinn von Gesundheit und Krankheit, haben sich eine Menge Informationen zu einem großen Puzzle gebildet, dass heute schon ein gutes Gesamtbild über Körper, Gesundheit und Lebensenergie ergibt. Informationen kommen weiter hinzu, immer auf dem Prüfstand des Lebens und der Umsetzbarkeit, des Nutzens …

So vielseitig wie die Ausbildung sind auch die für Dich individuell zugeschnittenen Angebote.
Wir alle sind eine Einheit aus Körper, Geist und Seele und wenn etwas aus dem Gleichgewicht gerät, ist es gut die richtigen Informationen möglichst schnell oder Unterstützung auf dem individuellen Weg zu bekommen.
Für jeden, der sein Wohlbefinden verbessern möchte, leistungsfähiger sein möchte, schmerzfrei leben möchte, gesund alt werden mag und das Leben in großen Zügen genießen … finden wir gemeinsam die besten Möglichkeiten.

Ich gebe Dir die Informationen – Du entscheidest, was für Dich das Richtige ist. Gern in Absprache mit Deinem Heilpraktiker, Arzt oder Apotheker. Hier greift ein Zahnrad ins andere, um gut voranzukommen.