🏃‍♀️ Outdoor Kurs 🏃‍♂️

Was könnte schöner sein? Du bleibst gesund und fühlst dich heldenhaft gut! – Sei mit uns für ein Stündchen im Wald unterwegs bei jedem Wetter.
– Spüre wie dich die Luft erfrischt und die Lebensgeister in dir weckt.
– Rieche die Jahreszeit und hab Spaß in geselliger Runde.
– Alle Sorgen fallen von dir ab und deine Bewegungen werden leichter und geschmeidiger.

Ohne Vorkenntnisse oder sportliche Erfahrung kannst du einfach dabei sein und bekommst deine persönliche Anleitung.

Dienstags 15:30 Uhr treffen wir uns in einer kleinen sympathischen Runde am Sportforum Kleinmachnow, Fontanestraße 31.
Komm einfach in bequemen Sachen, die du sonst draußen zu einem Spaziergang anziehst und bring´ dein schönstes Lächeln mit.

Es sind noch 2 Plätze frei.

Ich freue mich auf dich!
Deine zertifizierte Trainerin Edda