VIP-Training mit Edda

Ich mache dich fit!

VIP-Training

Du hattest gute Vorsätze und es läuft nicht so, wie du es dir gedacht hast?
Die Umsetzung DEINER Ziele braucht ECHTES Know how!
Wie du es bis zum Sommer 2022 endlich schaffst einen straffen flachen BAUCH, einen KLAREN Kopf und ANERKENNUNG
für dich zu bekommen!
Bewirb´ dich hier und jetzt für EINEN der letzten zwei Plätze beim „VIP-TRAINING 2022“ Deine Personaltrainerin
P.S.: DAS wird deinem Leben die richtige Richtung geben!

Die magischen 3

Mentales Training

Deine Energie bündeln und fokussieren? – Gold wert! Du kannst es lernen und umsetzen! Ich gebe dir Praxistipps und Beispiele, wie du in deine erfolgreiche Zukunft startest.

Lebenslang fit

Zeit meines Lebens beschäftige ich mich mit der Frage: Was können wir tun oder auch lassen, damit wir LEBENSLANG FIT BLEIBEN? Damit meine ich RICHTIG fit! Dass du auch MIT 74 NOCH ALLES MACHEN kannst, was du mit 32 gemacht hast. Ist das ein Thema FÜR DICH?

Youtube für Dich

Auf YouTube „Schmerzfrei und Beweglich mit Edda“ Dein passendes Personaltraining und Tipps für´s Homeoffice!

Outdoor-Kurs

Was könnte schöner sein? Du bleibst gesund und fühlst dich heldenhaft gut! – Sei mit uns für ein Stündchen im Wald unterwegs bei jedem Wetter. – Spüre wie dich die Luft erfrischt und die Lebensgeister in dir weckt. – Rieche die Jahreszeit und hab Spaß in geselliger Runde. – Alle Sorgen fallen von dir ab und deine Bewegungen werden leichter und geschmeidiger.

Ohne Vorkenntnisse oder sportliche Erfahrung kannst du einfach dabei sein und bekommst deine persönliche Anleitung. Dienstags 15:30 Uhr treffen wir uns in einer kleinen sympathischen Runde am Sportforum Kleinmachnow, Fontanestraße 31. Komm einfach in bequemen Sachen, die du sonst draußen zu einem Spaziergang anziehst und bring´ dein schönstes Lächeln mit.

Es sind noch 2 Plätze frei. Ich freue mich auf dich! Deine zertifizierte Trainerin Edd-
VIP-Training mit Edda

DEINE VORTEILE MIT DEM VIP-TRAINING

Was meine Kunden sagen

Meine Tipps und Ratschläge sind alle mit bedacht gewählt. Durch meine Jahre lange Erfahrung weiß ich, wo der Schmerz sitzt.
Dennoch möchte ich Dich darauf hinweisen, das ich Dir hier keinen Ärztlichen Ratschläge gebe. Bei anhaltenden Schmerzen solltest Du unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Für mehr Informationen und dein kostenloses Video.

Trage bitte Vorname und eMail ein, damit ich dich erreichen kann.